Asian Dating
Interracial Dating
Online Dating
Dating Tips
AsianHearts.com

Articles

Was tun wenn man morgens nicht aufstehen kann

Der Wecker klingelt und man kriegt kein Auge auf. Jedem ist es schon mal passiert. Man drückt den Wecker aus und irgendwie kommt man doch nicht vom Bett. Dabei hat man doch seine 8 Stunden geschlafen. Ob nun auf dem Weg zur Schule oder auf dem Weg zur Arbeit, ein zu Spät-Kommen kommt gar nicht in Frage.

Hier die besten Tipps, wie man schon früh am Morgen nicht zu spät zur Arbeit kommt und es endlich schafft, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen. 1. Vorhänge offen lassen, Licht Nachts ist es dunkel, keine Sonne, kein Licht ist da, um den Menschen in seinem Schlaf zu stören. Genau aus diesen Gründen schläft der Mensch auch nachts am besten und tiefsten.

Wer nachts bei geschlossenen Vorhängen am besten schläft, sollte am morgen doch lieber auf Vorhängen verzichten. Besonders Früharbeiter sollten es mal mit Morgenscheinlicht versuchen, denn das Licht weckt des Menschen Sinnen. 2. Laute Musik Wecker klappt nicht, den macht man beim ersten Klingeln sowieso aus und schläft wieder ein? Wie wär's mit einem Radiowecker oder der Lieblingsmusik als Guten Morgen Wecker? Den macht man nicht sofort aus! Die laute Musik weckt unsere Sinnen und schon langsam fällt einem das aus dem Bett kommen einfacher. Für besondere Morgen Muffeln sollte man gute Musik mit lautem Beat benutzen, die einem auch wirklich ins Ohr schallen.

3. Ein Glas Wasser Die Augen gehen nicht auf, man verspürt einfach keine Kraft beim Aufwachen? Wie wäre es mit einem Glas Wasser beim Aufstehen, das weckt auf! Einfach vor dem Schlafen gehen, eine kleine Flasche Wasser neben dem Bett auf dem Nachttisch stellen und beim ersten Versuch, aufzuwachen sofort das Wasser trinken! 4. Essen, am besten was Süßes Wem das Wasser einfach zu Energie arm ist, sollte einen weiteren Schritt gehen und gleich früh am Morgen zu etwas Süßem greifen.

Schokolade, Früchte, Bonbons, Traubenzucker oder sonst was neben dem Bett auf dem Nachttisch legen und in der Früh essen! Das ist ein garantierter Energieschub! Allgemein sollte man morgens gut frühstücken, denn das Essen am Morgen bildet die Energie, die man während des Tages verbraucht. 5. Telefon-Weck-Dienste Wer es mit dem Wecker einfach nicht hinbekommt, ihn immer wieder abschaltete und weiterschläft, sollte es doch mal mit einem Weckdienst probieren. Es gibt verschiedene Weckdienste, die man anruft und ihren Telefonnummer und Uhrzeit angibt. Diese werden dann am angegebenen Tag um die genaue Uhrzeit anrufen. Das System ist einfach und doch genial! Der Telefonweckdienst ruft seinen Kunden an und lässt sein Telefon klingeln, bis dieser endlich rangeht und sein Dienst abbestellt.

Viele Menschen reagieren rückartig und aufgeweckt auf Telefonanrufe. Auch die ewige Klinglerei treibt den meisten Morgenmuffel zu aufwachen. 6. Früher ins Bett Schon alle Vorschläge ausprobiert? Wenn all diese Ideen und Aufwach-Wege auch Ihnen nicht weiterhelfen, dann gibt es einfach nur noch eine Lösung, mehr Schlaf. Wer einfach morgens nicht aufwacht, trotz des Lärms, trotz des Lichts, trotz alle andere Weckfaktoren muss einfach früher ins Bett und seinem Schlaf genügend Zeit geben, damit er keinen Grund mehr zum Schlafen hat. Ein ausgeschlafener Mensch schläft die Stunden, die er braucht, und wird auch ohne Wecker oder sonst was aufwachen.

Also, abends oder nachts mal Kino Abende, Restaurants, Spiel Runden, Arbeit, Poker Gesellschaften, Fernsehstunden oder sonst welche Abend Beschäftigung verzichten, und einfach mal früher ins Bett gehen!.

Benjamin Brause spielt seit Jahren Pokern und verfaßt seit neuerdings Artikel über Poker Strategie , Poker Regel und anderen Themen.



Real Estate Guide






The Residential Mail box Makeover - There are many types of different residential mail boxes.

Become a Parent and Witness a Real Miracle - Become a parent and witness a real miracle.

How to Prevent or Remove Common Stains - Many stains can be avoided or removed when you follow special guidelines.

The Benefits of Home Air Purifiers - Are you one of those people who need a home air purifier?.

Cleaning Out The Cabinets in Your Kitchen - Cleaning out and finding space in your kitchen cabinets can be a hard, trying experience.

more...
AsianHearts.com © Copyright 2018, All Rights Reserved.